Das richtige Personal für Ihre Events finden: Hier bekommen Sie es ! Wir haben es!!!

Damit Ihre Veranstaltung unabhängig von Ort und Anlass die bestmöglichen Resultate erzielen kann, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie individuell passend auf Ihre Anforderungen mit dem richtigen Eventpersonal zu unterstützen.

Unser Eventpersonal  – ein Überblick

Kurz & knapp

  • Kongresshost/essen
  • Servicehostessen
  • Shuttlehostessen
  • Garderobenhostessen
  • Fremdsprachenhostessen
  • VIP-Hostessen
  • Bühnenhostessen

 

  • Akkreditierungshostessen

betreuen Help- bzw. Info-Desks, überprüfen die Eintrittsberechtigungen Ihrer Besucher, teilen ggf. Namensschilder aus, führen Namenslisten und dienen als erster Ansprechpartner eintreffender Gäste vor Ort.

  • Bühnenhostessen

unterstützen Sie auf Ihrer Veranstaltung bei der Durchführung des Bühnenprogramms. So tragen sie durch Mikrofon- und Wasserservice für Redner zu einen reibungslosen Ablauf auf der Bühne bei, stehen stets als fachkundige Ansprechpartner zur Verfügung und sind so ein wesentliches Bindeglied zwischen Veranstalter und Teilnehmern.

  • Einlasskontrolle

regelt den Zutritt der Besucher zu Ihrer Veranstaltungen und sorgt dafür, dass der Zugang komfortabel und geordnet erfolgt.

  • Eventhostessen

kümmern sich auf der Veranstaltung sowohl um die Begrüßung und Betreuung Ihrer Gäste als auch um den reibungslosen Ablauf auf organisatorischer Ebene. Vielseitig einsetzbar bereichern sie jeden Anlass, sei es auf Messen, Kongressen, Tagungen, Promotionaktionen, Roadshows oder auch beispielsweise im gastronomischen Bereich auf Volksfesten oder Firmenfeiern. Darüber hinaus sind sie auch für die Akkreditierung der Besucher einsetzbar.

  • Fremdsprachenhostessen

sind insbesondere dann die richtige Unterstützung, wenn Übersetzungstätigkeiten gefragt sind. Sprachgewandt und wortsicher vermitteln unsere Fremdsprachenhostessen fließend in Deutsch, Englisch und mindestens noch einer weiteren Fremdsprache.

  • Garderobenhostessen

sorgen für ein vollständiges Management der Garderobe. Hierzu gehören neben Annahme und Ausgabe der Kleidung und Garderobenmarken auch sämtliche logistischen Aufgaben, um eine sorgsame Aufbewahrung der abgegebenen Bekleidungsstücke zu gewährleisten.

  • Servicehostessen

kümmern sich in erster Linie um das leibliche Wohl Ihrer Veranstaltungsbesucher. Für alle Anlässe von einfachem Getränkeausschank bis hin zu gehobenen Service befinden sich die richtigen Kräfte in unserem Personalportfolio. Zu diesem Zwecke haben wir ein mehrstufiges Serviceschulungskonzept entwickelt, damit wir Ihnen stets die passenden Servicemitarbeiter bieten können.

  • Shuttlehostessen

Erwarten Sie beispielsweise ausländische Gäste, die Sie vom Flughafen gut begleitet zum Ort Ihrer Veranstaltung oder auch wieder zurück begleitet wissen möchten, bieten sich unsere Shuttlehostessen an, die durch ihre freundliche Art und ihre Fremdsprachkenntnisse Ihre Kunden und Gäste optimal geleiten. Darüber hinaus bieten sie natürlich auch Hilfe bei Check-in und -out im Hotel und stehen als Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.

  • VIP Hostessen

sind speziell für diese anspruchsvolle Aufgabe geschult und kümmern sich mit Charme und ausgezeichneten Umgangsformen als persönlicher Ansprechpartner um Ihre prominenten Gäste.

Für mehr Informationen oder Anfragen: Email: hostessen@worldpressberlin.de oder per Telefon: 030 / 255553879

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